Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.80.183.100.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
HelmutG HelmutG aus Hamburg schrieb am 31. Januar 2018 um 2:39:
Hallo Hajo, ich bin über das Stichwort "GIST" in der Google-Suche auf Deine Webseiten gekommen und habe die interessante Geschichte Deiner Krebserkrankung gelesen. Wirklich lesenswert und sollte anderen Betroffenen trotz einiger geschilderter Rückschläge schon Mut machen, dass man nicht nur auf dem Fußballfeld gewinnen kann. Als Hamburger orientiere ich mich aktuell nicht am HSV und bin dabei, meinem GIST ein Unentschieden abzuringen. Sieg ist bei GIST mit Metastasen leider nicht mehr möglich. Ich drücke Dir und Deiner Frau ganz doll die Daumen. Ich habe beim Lesen Deiner Geschichte immer daran gedacht, was wir wohl ohne unsere Frauen wären. Mach´s gut!
Administrator-Antwort von: juppimann48
Vielen Dank für Deinen Beitrag und die Anerkennung füt meine Arbeit. Ich wünsche Dir, das Du das Unentschieden erreichst der vielleicht doch noch 1:0 gewinnst. LG Hajo
Susan Grahneis Susan Grahneis aus Berlin schrieb am 2. Januar 2018 um 18:12:
Ging es dir nach der reha besser?
Administrator-Antwort von: juppimann48
Hallo, wenn auch etwas spät aber hier meine Antwort. Es ging mir besser. Viele Dinge gingen wieder einfacher von der Hand. Schau doch mal in meinen Bericht über die REHA rein. Da steht alles drin.
Josef Porschen Josef Porschen aus Nörvenich schrieb am 28. Januar 2017 um 18:07:
So die Bildergalerien funktionieren wieder.
Klaus Weber Klaus Weber aus Donaueschingen schrieb am 23. Januar 2017 um 17:29:
Eine wirklich gute Website. Glückwunsch. Leider funktionieren die Fotoalben nicht.
Administrator-Antwort von: juppimann48
Danke für deinen Gästebucheintrag. Die Fotoalben werden in Kürze wieder sichtbar sein.
Sibille Pabst Sibille Pabst aus Düren schrieb am 6. Dezember 2016 um 17:48:
Hallo! Ich habe die Porschen-Fotos und andere angeschaut, sehr schön. Zu den Fotos kann ich noch Daten und Namen liefern. Gruß Sibille
Administrator-Antwort von: juppimann48
Hallo Sibille, danke für deinen Eintrag ins Gästebuch.

Kommentare sind geschlossen